Ihre Route mit uns
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
1. 1st/2nd Level Support für Standard- und betriebsspezifische Software und Hardware (Clients, Peripherie, Standardapplikationen)
2. Annahme Analyse und Bearbeitung von Störungen und Aufträgen (Tickets)
3. Einrichtung von Clients, Druckern, mobilen Geräten
4. Benutzerverwaltung in AD (z. B. Passwort-Reset, Gruppenmitgliedschaften)
5. Unterstützung bei Software-Installationen
6. Client-seitige Betreuung der M-Dienste
7. Software-Verteilung über SCCM
8. Drucker- und Treiberverwaltung
9. Teilnahme an der Rufbereitschaft
Ihr Check-In Profil
10. Sie haben Ihre IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige IT-Berufserfahrung
11. Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Software und Hardware sowie der Microsoft-Produkte
12. Wünschenswert wären darüber hinaus Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Asset Management Tools und Office
13. Ihre Arbeitsweise ist analytisch, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
14. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)