Dialogmarketing-Ausbildung
Beschäftigung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing - hierbei liegt dein Hauptaugenmerk auf der Kundenbindung, um gemeinsam mit unseren Geschäftskunden langfristige Partnerschaften zu knüpfen.
Kernbereiche:
* Bei dieser Ausbildung wirst du die Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich sein. Dies beinhaltet das Ansprechen von Fragen, Wünschen und Aufträgen unserer Kunden per Telefon oder über Online-Kanäle.
* Als gesichtete Vertreter unserer Firma stehst du in Kontakt mit unseren Geschäftskunden, berätst diese und findest passende Lösungen, um den Anforderungen gerecht zu werden.
* Zur Bearbeitung von Kundenanliegen kannst du dich über verschiedene Kanäle melden, wie zum Beispiel per Telefon, E-Mail oder durch unsere Kundenportale. So stehen wir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu klären.
Deutsche Post Customer Service Center GmbH ist ein Unternehmen, das sich im europaweiten Markt bewegt, und bearbeitet alle anfallenden Serviceanliegen der Kunden von Deutsche Post und DHL.