Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachkräftesuche: kundenbindungsmanagement

Weiden
beBeeKundendialog
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Dialogmarketing-Ausbildung


Beschäftigung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing - hierbei liegt dein Hauptaugenmerk auf der Kundenbindung, um gemeinsam mit unseren Geschäftskunden langfristige Partnerschaften zu knüpfen.




Kernbereiche:


* Bei dieser Ausbildung wirst du die Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich sein. Dies beinhaltet das Ansprechen von Fragen, Wünschen und Aufträgen unserer Kunden per Telefon oder über Online-Kanäle.
* Als gesichtete Vertreter unserer Firma stehst du in Kontakt mit unseren Geschäftskunden, berätst diese und findest passende Lösungen, um den Anforderungen gerecht zu werden.
* Zur Bearbeitung von Kundenanliegen kannst du dich über verschiedene Kanäle melden, wie zum Beispiel per Telefon, E-Mail oder durch unsere Kundenportale. So stehen wir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu klären.


Deutsche Post Customer Service Center GmbH ist ein Unternehmen, das sich im europaweiten Markt bewegt, und bearbeitet alle anfallenden Serviceanliegen der Kunden von Deutsche Post und DHL.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Weiden
Jobs Birkenfeld (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Fachkräftesuche: Kundenbindungsmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern