Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation des Kalenders der Geschäftsführung
* Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Eventorganisation und Eventplanung
* Unterstützung bei Onboarding-Prozessen neuer Mitarbeiter
* Mitwirkung bei Projekten und deren Organisation
* Allgemeine administrative Aufgaben, wie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in einem Unternehmen von Vorteil
* Hervorragende soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten
* Hands-on Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und hohe Agilität
* Dynamische und unkomplizierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Arbeitsverhältnis mit attraktiven Corporate Benefits
* Option für zwei Tage Homeoffice pro Woche
* Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell