Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil unseres erfolgreichen Teams! Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
* Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job
* Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon
* Gleitzeit mit 40-Stunden-Woche
* Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss der Kantinennutzung
* Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts aller Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Souveräne Unterstützung der Führungskräfte bei der Termin- und Besprechungsplanung, Informationsbeschaffung, Geschäftskorrespondenz, Dienstreiseplanung und Abrechnung
* Verantwortung für die Büroorganisation sowie für administrative und organisatorische Aufgaben
* Ansprechpartner für das Team, Aufgabenmanagement, Zeitwirtschaft, Workshoporganisation und Schulungsmanagement
* Pflege, Verwaltung und Sicherung der Qualität von Daten und Geschäftsunterlagen in den BMW Systemen
* Einbindung in fachliche Themen des Verantwortungsbereiches, z.B. Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
* Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten
* Unterstützung in der Versuchsdokumentation von Karosserielastfällen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit entsprechender Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Sekretariats- und Verwaltungswesen
* Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation und Bürokommunikation
* Sehr gute Anwendung mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Interesse weitere EDV-Anwendungen zu erlernen
* Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsweise
* Teamfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein