Die Schwarz Immobilien Service GmbH & Co. KG vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung.Deine AufgabenDu bist die vertrauensvolle Schnittstelle innerhalb des eigenen Bereichs sowie zu anderen Fachbereichen der Schwarz GruppeDu übernimmst die allgemeinen organisatorischen und administrativen Sekretariatstätigkeiten und bist für die Büroorganisation zuständigDu koordinierst und planst Termine, Besprechungen, Workshops, Einarbeitungen sowie ReisenDu übernimmst allgemeine Bestellungen wie IT-Hardware, Software und BerechtigungenDu bist für alle administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Mitarbeiterein- und austritten zuständig Du bereitest Daten sowie Datenanalysen für wichtige Präsentationen der Geschäftsleitung aufDu arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung der Bereichskommunikation, -organisation und –prozesse mitDein ProfilDu hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossenDu bringst idealerweise relevante Berufserfahrung mitDu zeichnest dich durch eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise ausDu zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und trittst sicher aufDu gehst zuverlässig, sorgfältig sowie absolut diskret im Umgang mit vertraulichen Informationen umDu besitzt die Fähigkeit dich durchzusetzen und hast gleichzeitig ein freundliches AuftretenDu bist ein Organisationstalent, teamfähig und belastbarDu bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Wir freuen uns auf deine BewerbungSchwarz Dienstleistung KG · Pia Nachbar · Referenz-Nr. 47646 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz