Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Servicekraft (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein
LHG Tulip Inn
Servicekraft
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung


Gastfreundschaft ist Ihre Leidenschaft?
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie Ihre Servicekompetenz in einem erstklassigen Hotel ein! Wir suchen Servicemitarbeiter in Teilzeit (20 Std./Woche) – für herzliche Gastlichkeit und unvergessliche Erlebnisse

Stellenbeschreibung

* Betreuung von Tagungs-/Bankett- und à la carte Gästen
* Durchführung, Koordination und Sicherstellung eines stets fachgerechten und reibungslosen Services
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung
* Einhaltung der Hygieneregeln (HACCP)
* allgemeines Mise en place
Qualifikationen

* Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Service
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach von Vorteil
* Herzlicher Gastgeber mit hoher Einsatzbereitschaft und Freude am Beruf
* Loyalität, Seriosität, Diskretion und Flexibilität
* Gepflegtes Auftreten und exzellente Umgangsformen
* Selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
* Erweiterte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

P.S.: Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, möchten wir Ihr Talent kennenlernen!

Zusätzliche Informationen


Neben einem tollen und motiverten Team, erwartet Sie bei uns:

* Faire Entlohnung
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regionale Mobilität innerhalb der DACH-Region
* Firmenfitness-Benefit über Egym WELLPASS oder Zuschuss zum JobTicket der Deutschen Bahn
* Mitarbeiter Benefits wie "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Corporate Benefits und Geburtstagsgeschenk
* Jahresgratifikation für festangestellte Mitarbeiter nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit
* Vermögenswirksame Leistungen

Diversität und Inklusion:

Wir bei Louvre Hotels schätzen Vielfalt und fördern eine Kultur der Offenheit und des Respekts. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder Identität – bei uns sind alle willkommen. Wir glauben fest daran, dass vielfältige Teams zu mehr Kreativität und Innovation führen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen.

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d)
Eppelheim
Hotel Birkenhof / Stephan's Restaurant
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein
Studierendenwerk Vorderpfalz
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d) roofbar
Mannheim
Radisson Blu Hotel Mannheim
Servicekraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Ludwigshafen am Rhein
Jobs Ludwigshafen am Rhein
Jobs Ludwigshafen am Rhein (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Servicekraft Jobs > Servicekraft Jobs in Ludwigshafen am Rhein > Servicekraft (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern