Sie sind verantwortlich für die allgemeine Kanzleiorganisation und Sekretariatsaufgaben. Hierzu gehören insbesondere:Mandantenempfang und - BetreuungBedienung der Telefonzentrale und TerminkoordinationErledigung der Ein- und AusgangspostVerwaltung der Konferenz- und MeetingräumeSie unterstützen eigenverantwortlich unsere Steuerexperten bei der Berichterstellung und dem allgemeinen SchriftverkehrSie übernehmen die Fakturierung unserer RechnungenSie sind Teil eines sympathischen, motivierten Teams mit flachen Hierarchien.Sie werden von erfahrenen Kollegen eingearbeitet.Wir unterstützen Sie mit individuellen Fortbildungen, sodass Sie sich schnell in die neuen Themen einarbeiten können.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen und konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sammeln.Sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich.DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss: wir unterstützen Sie beim Erlernen des Programms.Sie sind kommunikationsstark und denken in analytischen Bahnen.Digitale Prozesse finden Sie spannend.Eigenverantwortliches Arbeiten ist Ihnen wichtig.Sie haben Freude am Umgang mit Menschen.Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungEssenszuschussFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzMitarbeiter-RabattZusätzliche UrlaubstageAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort