Aufgaben
* Sie sind für die Auftragsannahme und -erfassung sowie die Disposition unserer Sachverständigen im Industriebereich zuständig
* Themen der allgemeinen Sachbearbeitung (z. B. Datenerfassung) nehmen Sie sich ebenso an wie die Koordination von Terminen
* Zu Ihren Aufgaben gehören die Angebotserstellung, Rahmenverträge und die Rechnungsstellung
* Zudem übernehmen Sie allgemeine administrative Bürotätigkeiten, die Telefonie, und wickeln eigenständig Korrespondenzen ab
Qualifikationen
* (Fach-)Abitur oder eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Belastbarkeit sowie gute Lösungsorientierung
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr