Für einen Vermieter von Immobilien, in den Bezirken Charlottenburg und Mitte, wird aktuell ein Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht. Sie werden unterstützende Tätigkeiten ausführen und mit Ihrer freundlichen Art, als erste Anlaufstelle, das Unternehmen bestens repräsentieren. Ihre Anstellung erfolgt mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis 40 Stunden. An Wochenenden haben Sie frei. Ihr Startgehalt liegt bei 2800,00 € Brutto, (mit) Aufstiegsmöglichkeiten.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
TÄGLICHE AUFGABEN:
* Sie unterstützen die Geschäftsführung
* Sie führen Telefonate und planen Termine
* Sie bereiten Meetings vor
* Sie beschaffen Waren für die Firma
BENÖTIGTES WISSEN:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienbranche oder Büromanagement
* Sie haben Kenntnisse mit vergleichbaren Qualifikationen oder in einer Führungsposition
* Sie haben eine freundliche Art
* Sie sind gepflegt und zuverlässig
Referenznummer: 12016-10002932868-S
Wir suchen aktuell Sie als Immobilienkaufmann/-frau für den Bezirke Friedenau, Hellersdorf und Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de