Ihre Aufgaben
:
1. Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer bei Fragen und Problemen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder über ein Ticket-System
2. Diagnose und Behebung von Software- und Hardware-Problemen
3. Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Wissensdatenbanken
4. Unterstützung bei der Wartung und Aktualisierung von IT-Systemen, einschließlich der Installation von Software-Updates und Sicherheits-Patches
5. Durchführung von Schulungen für Benutzer zu neuen Systemen oder Softwareanwendungen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich wünschenswert (Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau)
7. Gute Kenntnisse in Windows, macOS und Linux
8. Verständnis von grundlegenden Netzwerkprotokollen und -diensten wie TCP/IP, HTTP/HTTPS, DNS etc.
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
12. Freuen Sie sich auf bis zu 19,50€ Bruttostundenlohn!
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt
15. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung wird gestellt
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!