Bei eprimo stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Deshalb möchten wir unseren Kunden digitale und kundenzentrierte Customer Journeys bieten, die unsere Kunden begeistern. Hierfür benötigen wir eine stetige Optimierung und Weiterentwicklung unser Customer Journeys, basierend auf strukturierter Erhebung und Nutzung von Kunden-Feedback sowie das stetige Verproben von Produkt- und Serviceentwicklungen gemeinsam mit den eprimo Teams. Was erwartet dich? Erstellen von Prototypen, User Flows, Wireframes, UI-Designs in Figma Pflege und Weiterentwicklung unsere Customer Journeys Support bei Regelaufgaben in unserem Customer Feedback Tool Qualtrics Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops Markt- und Wettbewerbsanalysen Pflege und Weiterentwicklung des CX-Bereichs im Intranet (Confluence) Was bieten wir dir? Attraktive Arbeitsplatzbedingungen durch betriebliche Regelungen, wie z.B. mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten, Digitaler Arbeitsplatz (Notebook, iPhone etc.), zusätzliche freie Brückentage u.v.m. Viel Eigenverantwortung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches und agiles Arbeitsumfeld mit familiärem Miteinander Eine Lernkultur, die aktiv die individuelle Entwicklung fördert Was solltest du mitbringen? Eine aufgeschlossene und kommunikationsfreudige Persönlichkeit mit Interesse für Customer Experience Management Eine strukturierte, verbindliche und verlässliche Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im UX- und UI-Design Erste Erfahrungen in der Arbeit mit Customer Journeys Flexibilität das CX-Team mit Hand und Herz zu unterstützen Studium im Bereich Medien, Design, Kommunikation o.ä. Sicherer Umgang mit gängigen Design- und Prototyping-Tools (z. B. Figma, Adobe XD) Sicherer Umgang mit Kollaborations-Tool wie Miro von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Teams, PowerPoint etc.) Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Customer Feedback Tools (z.B. RapidUsertest, Qualtrics o.ä.) Erfahrungen im Bereich Remote-Arbeit wünschenswert 1. Du erhältst innerhalb einer Woche nach deiner Bewerbung eine Rückmeldung von uns 2. Weiter geht es mit einem Erstgespräch per Videokonferenz mit dem Team 3. Du erhältst von uns eine Rückmeldung zum Gespräch