Ihr Arbeitsumfeld GP Log - Logistik auf der Baustelle - nur dann läuft‘s Wer räumliches, zeitliches, ordnungsliebendes Verständnis mitbringt und gleichzeitig in der Lage ist, in Prozessketten zu denken, der wird bei der GP Log voll und ganz auf seine Kosten kommen. Denn durch Logik ist hier alles miteinander verknüpft. Egal ob Maschinen, Werkzeug, Materialien oder Arbeitskräfte, alles muss zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen Ort sein. Und das möglichst effizient und ohne Umwege. Eine Baustelle läuft nur „rund“, wenn sie ganzheitlich durchdacht eingerichtet ist und vom ersten Tag alle logistischen Wege - von der Versorgung bis zur Entsorgung - präzise funktionieren. Dazu zählt die Ausschilderung der Fluchtpläne genauso wie der Transport der Abfallbehälter. Erfahrene Kollegen aus dem Handwerk, der Baubranche und Ingenieure kümmern sich tagtäglich um die Steuerung der Abläufe, sie überwachen die Zugangskontrollen, sind Ansprechpartner für Sicherheitsbehörden, den Zoll und Nachunternehmen. Größtes Gebot liegt dabei auf der Arbeitssicherheit und dem Datenschutz. Ein kleines Team übernimmt viel Verantwortung für große Leistungen damit es läuft. Haben Sie Lust, bei uns immer nah am Geschehen zu sein? Dann freuen wir uns auf Sie. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Kontrolle logistischer Leistungen für das verantwortliche ein Bauprojekt Ansprechpartner für logistische Fragestellungen, Problemlösungen, Mängelmanagement vor Ort auf dem Bauprojekt Unterstützung des Projektleiters in Bezug auf die Steuerung und Koordination des Projektteams vor Ort (Koordinatoren, Nachunternehmer) Unterstützung des Projektleiters bei Vertrags-/Nachtragserstellung Koordination der notwendigen Baustellendokumentation Sicherstellung der vollständigen Informationen für die Abrechnung Ihr Profil Erfolgreich angeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium als Bauingenieur/in oder Meister-/Technikerabschluss 2 - 5 Jahre Erfahrung in der Baulogistik Erste Kenntnisse in der Erstellung von Logistikkonzepten Gute Erfahrung in der Planung von Bauabläufen Der Umgang mit der Kalkulationssoftware iTWO ist wünschenswert Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Unsere Benefits Leistungs- und marktgerechte Vergütung Variable Vergütungskomponente Vertrauensbasierte Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung und Equipment Dienstradleasing 24/7 Unfallversicherung Employee Assistant Program Fitnesszuschuss Kostenlose Getränke Ihre Ansprechpartnerin Antje Kuke steht Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Tel.: 069 - 36 00 95 - 182. Über uns