* Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
FIRMENPROFIL:
Als Customer Service Assistant (m/w/d) bist Du dafür verantwortlich, den Kundenservice in einem Unternehmen zu unterstützen und sicherzustellen, dass Kundenanfragen, -beschwerden und -probleme effektiv gelöst werden.
Auf Dich warten spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits.
Bewirb Dich noch heute und werde Teil des dynamischen Teams aus Sindelfingen!
AUFGABENGEBIET:
* Kundenkommunikation: Du nimmst Anrufe, E-Mails, Live-Chats oder andere Formen der Kundenkommunikation entgegen und beantwortest Fragen
* Kundenbetreuung: Du unterstützt Kunden bei Bestellungen, Rücksendungen, Reklamationen oder anderen Anliegen
* Beschwerdemanagement: Du nimmst Kundenbeschwerden entgegen, hörst Dir die Anliegen an, dokumentierst sie und arbeitest an einer zufriedenstellenden Lösung für die Kunden
* Datenverwaltung: Du dokumentierst Kundeninteraktionen, erstellst Berichte über Kundenanfragen und -beschwerden und pflegst Kundendatenbanken oder -systeme
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
o Erste Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil
o Gute MS-Office-Kenntnisse
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
o Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
o Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
o Hohe Serviceorientierung
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Intensive Einarbeitung
+ Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit
+ Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance durch einzelne Home-Office Tage pro Woche
+ Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse
+ Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Bosch/Philips und Co.)
+ Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass)
+ Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung