Mitarbeiter Personalverwaltung ( m/w/d/k. A.)
Seit bald 50 Jahren ist die Gesellschaft für diakonische Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren im Einsatz. Unser Angebot umfasst stationäre und ambulante Pflege und Betreuung, Service Wohnen, Tagespflege sowie einen ambulanten Hospizdienst an insgesamt 25 Standorten mit rund 2.000 Mitarbeitenden.
Wir bieten Ihnen:
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Eine attraktive Vergütung nach AVR-HN, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
Einen verlässlichen Dienstplan und einen zusätzlichen Tag Urlaub
Weitere Benefits wie Einkaufsvorteile, Fahrradleasing u.a.
Wertschätzung und Vertrauen als Teil unseres Teams
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Bewerbungen
Pflege und Verwaltung von Personaldaten sowie des Bewerbermanagementsystems
Sorgfältige Führung der Personalakten unter Einhaltung wichtiger Termine und Fristen
Organisation von Ein- und Austritten unserer Mitarbeitenden
Vorbereitung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Was Sie auszeichnet:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännischen IHK-Beruf
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Personalwesen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Officeanwendungen (insb. Word, Excel, Outlook)
Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst
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