Zu deinen Aufgaben zählen die Durchführung von administrativen Tätigkeiten und die Weiterentwicklung eines Bankenkernsystems
Du bist verantwortlich für die Administration von Web-/Application-Servern (Apache, Tomcat) und von Oracle-Datenbanken
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Fachrichtung
Du bringst Erfahrung mit Batches und File-Verarbeitungen, Automic, Unix scripting sowie in der Administration von Oracle-Datenbanken mit
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind wünschenswert
Wir zählen auf einen wertschätzenden und kollegialen Umgang miteinander, flache Hierarchien sowie eine Open Door und Du-Kultur.
Um technologisch stets up to date zu sein bieten wir dir zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer evia academy und spannende Projekte.
Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Daher bieten wir dir neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobile Workings.