Im Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 Stunden wöchentlich) als Teamleiter*in (m/w/d) - Bauleitung Standardpflege (Entgeltgruppe 10 TVöD; mindestens 48.146,- € bis 67.159,- € im Jahr, je nach einschlägiger Berufserfahrung) zu besetzen. Leitung des Teams „Bauleitung Standardpflege“ Dienst- und Fachaufsicht über die Mitarbeitenden des Teams Leiten, Planen, Steuern und Überwachen organisatorischer Abläufe Sicherstellen der Funktionsfähigkeit und Weiterentwicklung des Teams Durchführen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen Budgetverantwortung wahrnehmen Bauleitung Laufende Überwachung der Unternehmer einschließlich Angabe und Anweisung in Hinsicht der Einhaltung von bestehenden Vorschriften, Bauabnahme Rechnerische und fachtechnische Prüfung der Kostenrechnungen Ausschreibungen Aufstellen und Fortführen von Leistungsverzeichnissen mittels der Spezialsoftware „California" und „DataFlor, Massen- und Kostenermittlungen Prüfung und Wertung von Angeboten Ingenieur*in (Bachelor) der Fachrichtung Gartenbau, Landschaftsbau, Grünflächenmanagement oder Landschaftsarchitektur Führungserfahrung Eigeninitiative Sicheres persönliches Auftreten Konfliktfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Bauleitung und Abrechnung (HOAI und kommunales Vergaberecht) sowie in der Mitarbeiterführung sind wünschenswert eine interessante, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit, einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz am Standort Mülheim an der Ruhr mit Tarifbindung sowie eine jährliche Sonderzahlung gemäß tarifvertraglicher Bestimmungen, eine Betriebsrente ohne Eigenbeteiligung (Rheinische Zusatzversorgungskasse) und leistungsorientierte Bezahlung für tariflich Beschäftigte, Vorschussmöglichkeiten und Rabatte durch Corporate Benefits, flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub im Jahr, umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fit@job-Programme zur Gesundheitsförderung.