Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Du verwaltest und koordinierst Lager- und Vertriebsprozesse und -aktivitäten Du übernimmst die Verantwortung für Dein Team und entwickelst dieses kontinuierlich weiter Du erarbeitest Konzepte und Strategien, um den Bereich weiterzuentwickeln Du entwickelst und optimierst die Qualitäts- und Kostenziele weiter Du verantwortest die reibungslose Koordination des täglichen Produktionsprozesses in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen Dein Profil Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Strukturierte sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Erste Erfahrung aus den Bereichen Logistik oder Qualitätsprüfung von Vorteil Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess