Als mittelständisches Unternehmen mit rund 4.000 Mitarbeitenden an drei Standorten in Deutschland sind wir seit über 100 Jahren erfolgreich im infrastrukturellen Gebäudemanagement tätig. Unser Erfolg basiert auf qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden, die durch verlässliche Qualität und Leistung unsere Unternehmensphilosophie „Service aus Verantwortung“ leben.
* Eigenverantwortliche Leitung und Betreuung eines Verantwortungsbereiches
* bis zu 90 % Außendiensttätigkeit mit umfassender Kunden- und Objektbetreuung
* Regelmäßige Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern
* Führung, Anleitung und Einweisung der unterstellten Mitarbeitenden
* Durchführung von Qualitätskontrollen zur Sicherstellung unserer hohen Standards
* Überwachung und Qualitätssicherung der laufenden Prozesse
* Termingerechte Lohnschreibung und Abrechnung
* Abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereinigerhandwerk oder mehrjährige Berufserfahrung in der Branche
* Erfahrung in der Betreuung von Hotels
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
* Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen
* Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Führerschein der Klasse B