Projektkoordinator für technisches Gebäudemanagement
Als Prozessinnovator identifizierst du gemeinsam mit unserem Projektteam die Chancen und Herausforderungen im Bereich des technischen Gebäudemanagements.
* Koordination von technischen Anforderungen sowie Schnittstellenmanagement
* Projektsteuerung, insbesondere Überwachung und Steuerung der Kosten, Termine und Leistungen
* Steuerung des Personaleinsatzes sowie Koordination von Nachunternehmen vor Ort
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Mensch) mit der Weiterbildung zum Meister oder abgeschlossenes Bachlorstudium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbar
* Einschlägige Erfahrung in vergleichbarer Position innerhalb der Gebäude- und Anlagetechnik
* Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Führerschein Klasse B
* Hohes Maß an Organisation und Kommunikationsstärke
Die richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu besitzen ist für diesen Posten eine Frage der Zeit. Darüber hinaus solltest du dich auf ein Angebot freuen, das dir einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Damit soll dieser Job sicherlich nicht gelingen. Es ist wichtig, dass du dich um deine eigenen Bedürfnisse kümmerst und weißt, was du willst. Die Arbeit besteht aus verschiedenen Aufgaben wie z.B. Projekte verwalten und verschiedene Personen koordinieren. Insgesamt ist es wichtig, dass du dich entspannen kannst und weißt, dass du unter Kontrolle hast. Wir suchen nach jemandem, der gut organisiert ist und gerne arbeitet, wenn man sehr viel zu tun hat.