Logistik-Beispielfall
Der Mitarbeiter wird sich um den gesamten Logistikprozess im Lager einer Firma kümmern.
Die Aufgaben umfassen die Transport von Waren, Ein- und Auslagerung, Kontrolle von Lieferscheinen und Verpackungen sowie Be- und Entladung von Fahrzeugen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, innerbetrieblichen Warentransport durchzuführen.
Anforderungen
* Gültiger Staplerschein
* Fachkenntnisse in Logistik sind wünschenswert
* Körperliche Belastbarkeit ist erforderlich
* Deutsch- oder Englischkenntnisse zur Verständigung im Arbeitsumfeld
Ein Gutachten, das unter Beweis stellen kann, dass man über die erforderlichen Qualifikationen verfügt, würde wertvoll sein.
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung mit guten Bedingungen
* Mehrere Ferientage pro Jahr
* Attraktive Bezahlung
* Flexibilität in der Arbeitseinteilung
* Weitere Vorteile auf Anfrage