Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care manager (m/w/d) beschwerdemanagement

Koblenz
Reisen Aktuell GmbH
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Customer Care Manager (m/w/d) BeschwerdemanagementReisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein

Über die Stelle

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit eigenverantwortlichem Handlungsspielraum? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Dynamik und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur geprägt ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und bewirb dich jetzt als Customer Care Manager (m/w/d) – Beschwerdemanagement.

Als Teil unseres Customer-Care-Teams bist du die zentrale Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bearbeitest du Reklamationen, Beschwerden und Kundenanfragen – immer mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen.


Deine Aufgaben

* Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen während und nach der Reise – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden
* Proaktive Überwachung von Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
* Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen sicherzustellen


Dein Profil

* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesen Bereichen
* Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Deeskalationskompetenz
* Sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsstärke bei der Lösung von Kundenanliegen
* Kenntnisse in allen Bereichen der Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im Beschwerdemanagement sind ein Plus
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen


Unsere Benefits

* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
* Samstagszuschläge i.H.v. 25 %
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
* Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl
* All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co
* Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit
* Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
* Job, Rad, läuft! Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach weiter
* Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
* Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
* Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung


Details zum Stellenangebot

BereichKundencenterTeamCustomer CareBeschäftigungVollzeitStellen-IDRA-CCRKarrierestufeMit Berufserfahrung

Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist

Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.


Anschrift

Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken 1
DKoblenz


Aktionen

Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen

Folge uns

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager/in it-infrastruktur (m/w/d)
Koblenz
Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) ambulante pflege in koblenz
Koblenz
DRK-Mittelrhein gGmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Business applications manager hr-tools (m/w/d)
Bad Ems
Löwenstein Medical SE & Co. KG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Koblenz
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Koblenz > Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern