Deine Aufgaben: Du kümmerst dich telefonisch und schriftlich um technische Fragen. Du verwaltest die Kundenstammdaten in unserem Computersystem und hältst sie auf dem neuesten Stand. Du identifizierst die Bedürfnisse des Kunden, die ihm noch nicht bewusst sind, und gehst darüber hinaus, um zu helfen Du stehst engagiert bei der Installation und Konfiguration von Endgeräten zur Seite. Du inspirierst unsere Bestandskunden mit den Tarifen und Produkten unseres Auftraggebers und schaffst ein durchweg positives Kundenerlebnis. Dein Profil: Lernbereitschaft: Wenn du lernbereit bist, sind wir bereit dir alles beizubringen damit du Erfolg hast. Zuverlässigkeit: Wir sind zuverlässig und wünschen uns das Gleiche von Dir. Kommunikationsstark: Du sprichst ausgezeichnet deutsch und bist eine empathische Person Bereitschaft in der Zeit von 08:00 - 22:00 in Früh-, Tag-, oder Spätdienst zu arbeiten.