XXXLutz ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen und ist heute mit über 400 Möbelhäusern in 14 Ländern einer der größten Möbelhändler der Welt. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs - Transport, Disposition, Tourenplanung, Kundenverständigung Führung der kaufmännischen Mitarbeitenden im Büro, sowie der Monteure und Kundenbetreuer Wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets/Touren und Sicherstellung der vertraglichen Lieferzeiten der Kaufanträge der Kunden Faktura der Liefertouren, Auftragsabwicklung Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks am Standort Aus- & Weiterbildung der Mitarbeitenden in Ihrer Abteilung Qualifikationen Logistischer Allrounder mit dem Blick fürs Ganze, bevorzugt aus der Möbelbranche Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportwesen Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage Sicherer Umgang mit dem EDV-System Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Was wir bieten Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Ihre Bewerbung richten Sie an Frau Alisha Rösner