Vorteile
* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten
Aufgaben
* Verwaltung und Verlängerung internationaler Kundenabonnements
* Rechnungsstellung inklusive Erstellung und Pflege von Kundenkonten in SAP
* Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden mit Ableitung geeigneter Maßnahmen
* Regelmäßige Kundenkommunikation zu Nutzungstrends und Serviceentwicklungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege langfristiger Beziehungen
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Logistik, Support und IT
* Verwaltung und Pflege von Kundenzugängen im TIPI-Backoffice
* Datenpflege und -bereinigung für reibungslose Prozesse
Profil
* Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Internationales Management oder alternativ:
* Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit langjähriger Berufserfahrung
* Langjährige Berufserfahrung im Kundenservice sowie in Public Relations / Kommunikationsmanagement
* Fundierte Detailkenntnisse in SAP und MS Office erforderlich und Erfahrung mit Google Workspace von Vorteil
* Versierte Deutschkenntnisse (mind. B2) und verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1)
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig