Suchen Sie nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten in vollem Umfang ausspielt? Wir suchen einen motivierten und flexiblen Kaufmann/Kauffrau, der sich mit verantwortungsvollen Aufgaben auseinandersetzt und Prozesse aktiv mitgestaltet.
Beschreibung
Als Kaufmann/Kauffrau im Bereich Administration/Abrechnung sind Sie für die Organisation und Durchführung von Lieferkettengeschäften zuständig. Hierbei erfordert unsere Zusammenarbeit mit einem namhaften Drogeriekunden eine Vielzahl von Aktivitäten, wie zum Beispiel:
* Mitarbeit an Kundenprojekten (myLeo)
* Kontrolle und Erfassung sämtlicher einkehrender Frachtrechnungen
* Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
* Neukundenanlage und Stammpflege in unternehmenseigenen Systemen (Euromistral/DINAS/IRP)
* Zeitnahe Bearbeitung und Abrechnung von Speditionssendungen (Kunden/Spediteure)
Voraussetzungen
Um dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet erfolgreich zu meistern, erwarten wir folgende Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen
* Einschlägige Berufserfahrung
* Fachspezifische Weiterbildung
* Selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Office 365 in Excel vorteilhaft)
* Kenntnisse in Anwendung von Speditionsprogrammen (wünschenswert)
Benefiten
Bei uns genießen Sie:
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
* DV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben
* Jobrad
* Jubiläumszahlungen
Weitere Informationen
Wenn Sie den nächsten Karriereschritt gehen möchten und bereit sind, sich auf neue Herausforderungen einzulassen, dann freuen wir uns über Ihr Interesse an dieser Position!