Stellenangebot []( Unser Auftraggeber ist ein seit Jahrzehnten erfolgreiches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Immobilien spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf innovative Neubauprojekte sowie die Modernisierung und Instandhaltung eines eigenen Bestandsportfolios ist das Unternehmen in einer wachsenden Region tätig. Ein dynamisches Team gestaltet und verwaltet ein vielfältiges Immobilienportfolio, das verschiedene Nutzungsarten umfasst – von Wohnraum über Büroflächen bis hin zu Gewerbeobjekten. Dabei stehen Nachhaltigkeit und digitale Lösungen im Mittelpunkt, um die Branche zukunftsorientiert mitzuprägen. Werde Teil eines dynamischen Umfelds und sichere dir einen stabilen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Verantwortung für die Entwicklung urbaner Räume übernimmt. Für den Bereich der technischen Immobilienbetreuung suchen wir einen motivierten und erfahrenen *Technischen Property Manager / Koordinator (D/M/W) für regionale Projekte* Technischen Property Manager / Koordinator (D/M/W) für regionale Projekte Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung der GewerbeparksPlanung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme technischer MaßnahmenAnalyse und Lösung technischer HerausforderungenSteuerung externer Facility ManagerWartungsbegleitung, Mängelbeauftragung und GewährleistungsmanagementAnsprechpartner für Mieter und Hausmeister bei SchadensfällenBeauftragung und Überwachung von InstandhaltungsmaßnahmenNachhalten von Budgets, Aufträgen und AbnahmenObjektoptimierung und ZukunftsplanungKoordination mit Partnerfirmen und Teamberatung Dein Profil: Technische oder kaufmännische Ausbildung mit ImmobilienerfahrungMind. 5 Jahre Berufserfahrung im Property ManagementFührerschein erforderlichWirtschaftliches Denken & digitale Affinität (z.B. Casavi)Organisationsstärke, Eigeninitiative und VerlässlichkeitKommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS Office Das wird Dir geboten: Dynamische und vielseitige AufgabengebieteEin kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden UnternehmenFreiraum für selbstständiges ArbeitenEine moderne ArbeitsweltKurze Entscheidungswege und eine offene KommunikationEine attraktive Vergütung Kontakt: Werde Teil des engagierten Teams und gestalte die Zukunft im Immobiliensektor in Köln mit! Sende deine Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an die beauftragte Personalberatung. [bewerbung@regitz.de](mailto:bewerbung@regitz.de) Für Fragen steht Dir Max Regitz gerne zur Verfügung. *REGITZ CONSULTING* Personal- und Unternehmensberatung Koblenzer Str. 74, 50968 Köln Telefon +49 (0)2213796925 [