Fußhelden – die laute, bunte und verspielte Fußpflege-Marke, bereits national bei Rossmann gelistet.
Handhelden – die kommende Schwesterlinie für gepflegte Hände und kreative Selfcare-Produkte.
Als Marketing Manager:in übernimmst du die Verantwortung für das Markenwachstum von Fußhelden und Handhelden.
Du entwickelst Strategien, setzt Kampagnen um und sorgst dafür, dass unsere Marken auf Social Media, im Handel und online nachhaltig wachsen.
Brand Management & Strategie
Weiterentwicklung der Markenidentität und -botschaften für Fußhelden & Handhelden
Planung und Steuerung der jährlichen Marketingkampagnen (Hero, Educational, Entertainment)
Content & Social Media
Konzeption und Umsetzung von Content für Instagram, TikTok & Co (inkl. Pflege des Redaktionsplans und Community-Management
Planung, Umsetzung & Auswertung von Social Ads (Meta & TikTok)
Trade & Retail Marketing
Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder BWL
Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung im Marketing (idealerweise FMCG, Kosmetik oder Lifestyle)
Erfahrung mit Social Ads (Meta, TikTok) und Content-Tools (Canva, Google Workspace)
Sicheres Sprachgefühl & kreative Schreibe
Dynamisches Umfeld mit Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung