Die SAI Streich GmbH ist spezialisiert auf Immobilienvermittlung, Projektentwicklung und Gebäudemanagement – mit Fokus auf Gewerbeimmobilien und Wohn- u. Sekretariat & Immobilienverwaltung
Telefonzentrale, Postbearbeitung, Terminplanung
Unterstützung der Immobilienverwalter/-vermittler im Tagesgeschäft
Unterstützung der Objektbuchhaltung inkl. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Steuerfachangestellter, Buchhalterin)
Vorteilhaft: Erfahrung in Immobilienverwaltung oder Buchhaltung
Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Immobiliensoftware wünschenswert
Ein zeitgemäßes, individuelles Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Möglichkeiten zur Weiterbildung für persönliche und berufliche Entwicklung
~ Eine langfristige Perspektive mit der Chance, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen
~ 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) + ein zusätzlicher Urlaubstag am 24.