Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
* Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
* Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
* Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
* Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
* Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch aus der Hotellerie)
* Erste Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
* Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme
* Verhandlungssicheres Deutsch
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent und proaktive Denkweise
* Teamfähigkeit sowie ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten