You and us - that would be sweet!
Als Office Manager*in (m/w/d) bist du das Herzstück unseres Büros und sorgst dafür, dass unser Büroalltag reibungslos läuft. Du bist das Organisationstalent, das den Überblick behält und mit guter Laune dafür sorgt, dass sich alle wohlfühlen. Wir suchen dich in Teilzeit (mindestens 30 Stunden) für unser Büro in Hamburg.
That's your job
* Du bist unsere Ansprechperson für alles organisatorische und sorgst bei uns für einen reibungslosen Büroalltag und behältst die Bestellung von Getränken bis hin zu Workshop-Equipment im Blick, organisierst Nachbestellungen und optimierst unsere internen Strukturen.
* Du bist verantwortlich für unser Konferenzraummanagement und unsere Fuhrparkverwaltung und behältst den Überblick über unsere technische Infrastruktur.
* Du bist erste Anlaufstelle für Besucher*innen, Dienstleiter*innen und Pakete – vom Gästeempfang bis zur Koordination von Hausverwaltung und Handwerker*innen
* Du sorgst für Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität in allen Bereichen – von Konferenzräumen über Küche bis hin zur technischen Infrastruktur.
* Du managst unseren Fahrzeugbestand, koordinierst Wartungen, Schadensfälle und kümmerst dich um Schlüssel-, Tank- und Parkplatzverwaltung.
* Du erstellst How-To Guides und sorgst dafür, dass sich alle im Office zurechtfinden – von Kaffeemaschine bis Mülltrennung.
That's you
* Du arbeitest eigenständig und strukturiert, erkennst Prioritäten und gehst Herausforderungen lösungsorientiert an. Auch wenn es stressig wird, behältst du einen kühlen Kopf und den Überblick.
* Du bist teamorientiert, arbeitest bereichsübergreifend mit unseren Abteilungen zusammen und stimmst dich eng mit deinen Ansprechpartner*innen ab.
* Du kommunizierst offen und transparent, bist Ansprechpartner*in für alle Office-Belange und sorgst für reibungslosen Informationsfluss
* Du hast bereits in Google Suite & MS Office gearbeitet und kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch.
* Du verfügst über sehr gute Organisationsskills und hast einen sechsten Sinn für Ordnung und Details.
* Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Office Management gesammelt.
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, sodass du unseren Sprinter sicher und flexibel nutzen kannst.
That's us
* Ein kreatives Umfeld mit umfangreichen und vielfältigen Möglichkeiten, dich persönlich und professionell weiterzuentwickeln.
* Das was andere flache Hierarchien nennen, aka. kurze Abstimmungswege in einem schnell wachsenden Unternehmen
* Ein junges Team aus über 100 Mitarbeitenden mit Spaß an dem was es tut und good vibes only (wirf mal ein Blick auf unser Insta @justaddsugar.agency)
* Du wirst bestens versorgt: kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Softgetränke, sowie Obst und Snacks
* Offsites und regelmäßige Team-Events
* Betriebliche Altersvorsorge, Zugang zur Mental health Plattform OpenUp, Firmenfitness und HVV / Deutschlandticket Zuschuss
* Regelmäßige Team- & Company Events
* We <3 dogs
Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung :)
Deine Ansprechpartnerin:
Iva Rados
Junior Talent Acqusition Managerin
Du hast Fragen? Schreib uns an application@justaddsugar.de
Über uns
It’s all about people!
In unserer Kultur sind Eigenverantwortung und kreative Freiheit nicht nur Buzzwords, sondern Realität.
Wir sind ein bunter Haufen aus kreativen Köpfen, die Flexibilität leben und Teamspirit großschreiben – und genau das spiegelt sich in unserer Arbeitskultur wider: voller Eigeninitiative, Leidenschaft und Lust auf gemeinsame Erfolge.
Die Werte, die wir l(i)eben? Straight to the point:
1. Love taking responsibility for your decisions.
2. Be passionate about delivering results.
3. Give each other a feeling of belonging.
Justaddsugar ist der sweet Spot für alle, die den Mut haben, Neues zu wagen und wirklich etwas zu bewegen. Wanna join?