Du packst mit an, sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft – von der Oganisation, über den Support bis zum Aufbau. Servicedienstleistungen für alle Tester der Spherea (Installation, Reparatur, Kalibrierung, Wartung, Betreuung Helpdesk) am Standort Ulm als auch beim Kunden
Installation von Software
Schnittstelle zu den Projekten und Organisation der Einsätze
Koordination Wareneingang / Warenausgang
Unterstützung im Bereich Arbeitsschutz
Wir bezahlen nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie und haben eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten äußerst flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
Die regelmäßigen Team Events tragen zu einem hervorragendem Arbeitsklima bei
Wir sind eine familienfreundliche Organisation mit Auszeichnung und wurden von der Initiative Ludwig-Erhard-Preis mit 5 Sternen für Spitzenleistung im Wettbewerb ausgezeichnet
Wir unterstützen euch bei der Wohnungssuche und Umzug
Außerdem bieten wir kostenloses Wasser, frisches Obst, unterstützen Corporate Benefits und haben einen Kids Corner
Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik/Nachrichtentechnik bzw. entsprechende Erfahrung
Praktische Erfahrungen im Service-Außendienst und Kontaktfreudigkeit
Grundlagen in der Software-Entwicklung und Software-Installation
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft mit guter Selbstorganisation
Führerschein Klasse B
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für Entwicklung, Fertigung und Service von Testsystemen in Klein- und Kleinstserien. Wir begleiten das Projekt von der ersten Idee über die Umsetzung bis hin zum Service.