Die Aufgaben
* Sie begleiten federführend den Transformationsprozess zur Optimierung der Logistikorganisation inkl. Verhandlung eines wettbewerbsfähigen Logistikdienstleistervertrages und Überführung der internen Logistikprozesse zum Dienstleister (Verantwortung für die Versorgung von über 2.000 Filialen).
* Sie verantworten den Aufbau neuer 3PL Logistikprozesse inkl. Entwicklung und Einführung von KPI's / eines internen Reportings.
* Sie fungierten als Schnittstelle zum externen Logistikdienstleister, übernehmen die operative Steuerung und stellen die Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements sicher.
Ihr Profil
* Sie haben ein betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium mit Schwerpunkt Materialwirtschaft / Logistik erfolgreich abgeschlossen.
* Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Retail-/Handelsunternehmens oder eines Logistik-Dienstleisters zurückblicken.
* Expertise in der operativen Logistiksteuerung / 3PL Management und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Das Angebot
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Schlüsselposition in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen.
* Potenzial für eine berufliche Weiterentwicklung durch die Existenz von Karriereperspektiven.
* Aufgrund eines breiten Gestaltungsspielraums, Möglichkeit, Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen und Fähigkeiten ganzheitlich einzusetzen.
Kontakt
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen
Bitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren
Lebenslauf
(inklusive
Gehaltsvorstellung
) unter Angabe der Kennziffer CH-05678 zu.
Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.
Für erste Fragen steht Ihnen
Katja Hinz
)
als Gesprächspartnerin gerne zur Verfügung.
Mercuri Urval GmbH
Friesenweg 24
22763 Hamburg
Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.