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It-support spezialist im client management (m/w/d)

Oestrich-Winkel
MVB
IT
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 4 Dezember
Beschreibung

Was Sie bei uns bewegen können: Betreuung der Mitarbeitenden der Börsenvereinsgruppe im Team des Client Managements Beschaffung, Installation und Betreuung der gesamten Arbeitsplatzinfrastruktur der Börsenvereinsgruppe national sowie auch international, dazu zählt: Lifecycle Management für Notebooks, Mobiltelefone und Zubehör (Einkauf, Rollout, Bestandsmanagement, Entsorgung), Einkauf und Verwaltung von Client-Software (Microsoft 365, Adobe etc.), Betreuung der Multifunktionsgeräteflotte im Haus des Buches in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister Endpoint Management mit Microsoft 365 (Intune, Entra ID, Autopilot) Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung und Automatisierung unserer IT-Service Desk Prozesse Worauf Sie sich schon jetzt freuen können: Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Buch-, Verlags- und Medienbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit Wertschätzung: Neben einer umfassenden und praxisorientierten Einarbeitung, erwartet Sie eine freundliche Willkommenskultur sowie ein engagiertes und professionelles Team Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise hybrid arbeiten zu können Vorsorge, Sport & Gesundheit: Neben einer geförderten Altersvorsorge, profitieren Sie vom BusinessBike und trainieren kostengünstig bei unseren Partner Urban Sports und FitnessFirst Weiterbildung: Mit regelmäßigen Gesprächen und verschiedenen Maßnahmen fördern wir Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Modernes Arbeiten: Wir bieten einen Arbeitsplatz in einer hybriden Arbeitswelt, die Austausch, Kommunikation und Vernetzung unserer Mitarbeitenden in den Fokus rücken Was wir an Ihnen besonders mögen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich (z.B. Administration/Helpdesk) Erfahrungen in der Administration oder Supportbetreuung in folgenden Bereichen: Office Produkte, Microsoft 365, Windows Betriebssysteme Wünschenswert sind Erfahrungen mit den gängigen Administrationstools aus dem Support-Bereich: Endpoint Management, Intune, Autopilot, Entra ID etc. Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft an mindestens drei Tagen in der Woche im Büro zu arbeiten Eine eigenständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit

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