Arbeitgeber mit starken Benefits – Bundesweit tätig, mit namhaften Kunden, großem Teamgeist, regelmäßigen Weiterbildungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance.Nach erfolgtem Auftrag, gemeinsame Objektbegehung mit dem zuständigen Techniker in bauleitender Funktion* 2. Projektsteuerung und – Projektcontrolling (Baudurchführung)* Disposition der eigenen Mitarbeiter in Absprache mit der ges. Projektleitung* Einweisung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer in das Projekt (Projektauftaktgespräch)* Überwachen der Baustellen und Objekte im Hinblick auf* Vertragseinhaltung* Termine* Kosten* Qualitätssicherung* Arbeitsschutz* Veranlassen von Maßnahmen bei Zielabweichungen* Erstellen und Verhandeln von Nachträgen mit dem Auftraggeber in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb* Bei auftretenden Konflikten zwischen den an der Bauausführung beteiligten Personen, die von diesem nicht selbst gelöst werden können, sorgt der Projektleiter für sachgerechte Lösungen* Projektleiter dient als Schnittstelle zwischen Bauleiter und Niederlassungsleiter um die vorhandene Kommunikationskette zu gewährleisten. Überwachung der Mängelbeseitigung vor und nach der Bauabnahme* Überprüfung der durch den Bauleiter erstellten Dokumentation ggf. Sonstige Aufgaben· Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen* Bearbeitung und Kontrolle der Stundenverteiler der Mitarbeiter* Fixierung eines standardisierten Projektablaufes zur Qualitätssicherung* Durchführung der Teammeetings* Durchführung Mitarbeitergespräche* Fachliche Führung des Teams und Disziplinarische Führung des Teams in Abwesenheit des Teamleiters bzw. nach Absprache mit dem TeamleiterDein Profil* Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder elektrotechnischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung* Führerschein Klasse B (PKW)* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift* Du arbeitest zuverlässig und kundenorientiert* Du hast Interesse an einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit* Kenntnisse der Unternehmens- und Mitarbeiterführung* Kenntnisse rechtlicher Grundlagen, wie BGB, Vertragsrecht, VOB/B,* Kenntnisse der Betriebswirtschaft* Fundierte Erfahrung im Projektmanagements* Kenntnisse der eingesetzten Produkte* und der jeweiligen Normen, z.B. für Brandmeldeanlagen die DIN VDE 0833 Teil 1 und 2, die DIN 14675, (Normen für die allgemeine Brandmeldetechnik) DIN 4102 Teil 12 sowie die (Muster-)LeitungsanlagenrichtlinieWie läuft der Bewerbungsprozess ab?