Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und SB-Zone
Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen direkt am Kunden bzw. sachgerechte Überleitung von SMART BANKING Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten oder das Beraterteam
Proaktives Aufzeigen der kundenfreundlichen Omnikanal-Serviceangebote der Bank (u.a. Überleitung an SB-Geräte und aktive Ansprache der Kunden auf Direct- und Mobile-Banking, Nutzung der Remote und digitalen Kanälen)
Reibungslose Überleitung von Kunden und Nichtkunden an Kundenberatern (Vermögenskundenbetreuung, Business Easy, Private Banking und SMART BANKING)
Vereinbarung von Kundenterminen für die Kundenberatern (Vermögenskundenbetreuung, Private Banking und SMART BANKING)
Kaufmännische Qualifikation/Ausbildung oder Ausbildung zum Bankkaufmann
Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Service- und Vertriebsfertigkeiten
Angenehmes Arbeitsklima