Dein Profil:
Als Call Center Agent bist du der erste Ansprechpartner für Kunden. Ob Inbound oder Outbound, du bist verantwortlich für die Zufriedenheit der Kunden und trägst zur Umsatzsteigerung bei. Inbound Marketing bedeutet, dass Interessenten dich kontaktieren, um Informationen zu erhalten oder Hilfe bei einem Problem zu bekommen. Beim Outbound Marketing hingegen gehst du aktiv auf die Kundschaft zu, um ihnen Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.
Ein versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word
1. Du hast Spaß an der Kundenbetreuung?
2. Du Telefonierst gerne?
3. Du hast eine gute Auffassungsgabe und Lust darauf, Neues zu lernen.
4. Dein Arbeitsstil ist strukturiert und Du siehst Dich als echten Teamplayer.
5. Serviceorientierung und Kundenbegeisterung stehen bei Dir im Mittelpunkt.
6. Kommunikationsstärke, Fingerspitzengefühl und soziale Kompetenz zeichnen Dich aus.
Deine Aufgaben:
7. Du vereinbarst Termine für unsere Vertriebskollegen
8. Du nimmst die entsprechenden Einträge in unserem Warenwirtschafssystem und weiteren Systemen vor
9. Du analysierst Kundenpotentiale
10. Du betreibst Internetrecherchen
11. Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und Vertriebsinndienst zusammen
Wir bieten dir:
Ein interessantes, verantwortungsvolles, abwechslungsreiches sowie anspruchsvolles Arbeitsfeld in
einem expandierenden Unternehmen mit angenehmem Betriebsklima.
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen
15. Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
16. Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen
17. Firmeneigene Parkplätze
18. Nutzung von vergünstigten Einkaufsplattformen
19. Getränke, BusinessBike, Kindergartenzuschuss u.w.
20. Eine regelmäßige Weiterbildung bei externen Herstellerschulungen oder in der internen Schulungsakademie