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Assistenz der geschäftsführung/ office manager (m/w/d)

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Hochtief
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 21 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Behalten Sie den Überblick: Organisieren Sie unser Team, koordinieren Sie Termine und Dienstreisen, wickeln Sie unsere Korrespondenz ab und pflegen Sie unsere internen Datenbanken
* Bringen Sie sich ein: Leiten Sie administrative Aufgaben und erstellen Sie Präsentationen sowie kaufmännische Auswertungen
* Seien Sie Teil unseres Teams: Unterstützen Sie in der Organisation von Veranstaltungen (Team Jour Fixe, Workshops)
* Qualität und Nachhaltigkeit im Blick: Arbeiten Sie aktiv in unserem QM- und Nachhaltigkeitsmanagement
* Seien Sie unser Aushängeschild: Empfangen Sie unsere Gäste und Geschäftspartner mit einem Lächeln und Professionalität


Ihr Profil

* Büroprofi mit Überblick: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung zählt: Sie haben bereits im Sekretariat oder Backoffice gearbeitet und wissen, worauf es ankommt
* Digital fit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Teams, SharePoint, Outlook)
* Selbststarter-Mentalität: Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und entwickeln sich und Ihr Arbeitsumfeld gerne weiter
* Starke Kommunikation: Sie treten sicher auf, sind serviceorientiert und kommunikationsstark
* Nice to have: Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab


Ihre Vorteile

* Agiles Arbeiten im Start-Up mit der Sicherheit des Konzernumfelds
* Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Die Möglichkeit, ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aktiv mitzugestalten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld
* Zahlreiche Corporate Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die HOCHTIEF-Akademie, betriebliches Gesundheitsmanagemen t, Mitgliedschaft bei Wellpass, Jobrad und mehr


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen Nick Weißgerber gerne zur Verfügung.

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