Unser Ziel ist es, eine zuverlässige Bürohilfe (m/w/d) in Neumünster zu finden, die sich mit organisatorischen Aufgaben auszeichnet und unser Team bereichert.
Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer Person, die Freude an der Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten hat, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege. Die Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen sollte kein Problem darstellen. Die Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen ist ebenfalls ein wichtiger Teil des Jobs.
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
* Überprüfung und Korrektur von Dokumenten und Unterlagen
Ein besonderes Augenmerk legen wir auf Organisatorisches Geschick, sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Qualifikationen
* Berufserfahrung als Bürohilfe (m/w/d) wünschenswert
* Kenntnisse in den MS-Office Programmen
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen
* Gemeinsam erfolgreich
* Transparenz und Vertrauen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten
* Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen
* Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen
Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und uns interessieren, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.