Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support
Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem
Ansprechpartner (m/w/d) für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Anwender (m/w/d)
Nach der Einarbeitung ggf. bis zu 70% aus dem Home Office möglich (abhängig vom Kenntnisstand etc.).
IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur
Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc.
einem Call Center Ticketing-System etc.
Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
Basisschulung und weiterführende Schulung
Nach der Einarbeitung ggf. bis zu 70% per remote aus dem Home Office möglich
Festes und attraktives Monatsgehalt
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Moderner IT-Arbeitsplatz
Persönliche Weiterentwicklung