Vertragsmanager für Modernisierungen
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Oberhausen Startdatum: sofort Referenznummer: 815712/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Koordination von Verträgen und Projekten (kaufmännisch und technisch, intern und extern)
2. Leitung von Crash-Modernisierungen
3. Zuständig für das Claim Management und die Auftragsverfolgung
4. Dienstreisen und proaktive Akquisition
Profil
5. Techniker, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
6. Kenntnisse in Turbomaschinen und Schraubenkompressoren von Vorteil
7. Erfahrung im Vertragsmanagement von Modernisierungen ( Kosten, Lieferzeiten etc.)
8. Kaufmännische und technische Erfahrung
9. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit unterstützenden EDV-Systemen (SAP, Windows, Office)
11. Teamfähigkeit und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
Benefits
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Angenehmes Arbeitsklima
14. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung