Berufliche Herausforderung
Unsere Firma sucht einen engagierten Kollegen, der sich in unserer dynamischen Arbeitsumgebung mit neuen Aufgaben und Herausforderungen auseinandersetzt. Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeit, bei der Sie Ihre Fähigkeiten voll ausleben können.
Aufgaben und Pflichten
* Unterstützung der Niederlassungsleitung bei strategischen und operativen Umsetzungen
* Erstellung von Präsentationen und Auswertungen (intern / extern)
* Anwendung und Unterstützung bei der Umsetzung gängiger Lean-Methoden (z. B. FMEA, 5-Why, 5S, Shopfloor Management)
* Kostenabrechnung, Controlling, Führung der GUV, BAB-Erstellung und -kommentierung
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Logistik
* Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsumfeld
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine sichere und familiäre Arbeitsumgebung, in der sie ihre Fähigkeiten voll ausleben können.
Rudolph Industrials GmbH ist ein Unternehmen, das auf die Entwicklung und Herstellung von Lösungen für den industriellen Bereich spezialisiert ist. Wir entwickeln innovative Lösungen und arbeiten mit unseren Partnern zusammen, um unsere Kunden zufriedenzustellen.