Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.
Unsere Benefits
* langfristiger Arbeitseinsatz, Übernahme geplant,
* übertarifliche Vergütung ab 19,00 €/Stunde
* Arbeitszeiten von 06:00 Uhr - 15:00 Uhr oder 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
* Fitnesskooperationen
* Massagen
* Rabatte bei vielen Firmen
* kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du kontrollierst und buchst Lieferscheine sorgfältig und dokumentierst alle Vorgänge im System
* die Bearbeitung und Verwaltung von Lkw-Touren über das ERP-System gehört zu Deinem Tagesgeschäft
* Du organisierst eigenständig Umlagerungen zwischen den verschiedenen Niederlassungen
* im Austausch mit den Lkw-Fahrern behältst Du den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
* die Touren planst und bearbeitest Du zuverlässig im Zeitfenstermanagementsystem
* Du führst Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen präzise und termingerecht durch
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich mit
* mit MS Office – insbesondere Word, Excel und Outlook – arbeitest Du sicher und routiniert
* Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut – Du kommunizierst klar und professionell