Aufgaben im Büromanagement
Als zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services organisierst, koordinierst und dokumentierst du Aufgaben im Office- und Facility Management. Du bist die verantwortliche Person für Termine von Aufgaben und Aufträgen. Zu deinen Aufgaben gehören auch Auswertungen und Statistiken auf Basis elektronischer Daten sowie die Vorbereitung von Meetings und Besprechungen.
Berufliche Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Office & Facility Management
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B
* Deutsch als Muttersprache (sicher) und Englisch in verhandlungssicheren Sprachkompetenz
Vorteile
* Digitaler Bewerbungsprozess
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Benefits: Kombinationsmöglichkeit aus drei verschiedenen Benefits mit monatlichem Budget von bis zu 60 Euro
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
* Möglichkeit am Aktienkaufprogramm teilzunehmen
* Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten (LinkedIn Learning) und Sprachkurse
Weitere Informationen
Wir sind ein dynamisches Team, das gemeinsam arbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Wir suchen nach Personen, die eine Leidenschaft für innovative Technologien haben und eine Karriere in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur anstreben.