Überblick über die Aufgaben:Zielgruppenaktivierungen für Lidl Plus Kunden auf internationaler Ebene weiterentwickeln und steuernEmail-Kampagnen und Newsletter konzipieren und evaluiereStrategie für das Zielgruppenmanagement unterstützeApp-Funktionen zur Loyalisierung entwickle und stelle sicher, dass sie zielgruppenspezifisch sindWas du mitbringen solltest:Fundierte Erfahrung im CRM / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder KonsumgüterStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang abgeschlossen habenCRM-Systeme nutzen, Salesforce von Vorteil istAusgeprägte Fähigkeiten in CRM-Datenanalyse, Reporting sowie Email PerformanceErfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung habenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzenWir bieten dir:Umweltfreundliche ArbeitsbedingungenFlexible ArbeitszeitregelungenWeiterbildungsmöglichkeiten für dichEin persönlicher Pate, der dich vom ersten Tag an unterstütztBei uns hast du viele Möglichkeiten, um deine Ziele zu erreichen und dich weiterzubilden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!