Sicherheit und Stabilität in der IT
Zum nächstem Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Halle (Saale) einen Mitarbeiter im IT Support bzw. IT Service Desk.
">
* Erstellung nachhaltiger Lösungen bei Problemanalysen
">
* Enge Zusammenarbeit mit Administratoren der Bereiche Kommunikationsinfrastruktur sowie Infrastruktur & Betrieb
">
* Fachbereichsübergreifende Unterstützung bei Projekten und IT-Support
">
* Bereitstellung und Einrichtung von Hardware wie z.B. Laptops, IP, Telefone & Handys
">
* Verwaltung von Benutzerkonten, lokalen Diensten & Servern sowie Software-Lizenzen
">
* Unterstützung des IT-Supports bei der Problemanalyse und Behebung von Störungen
">
">
Anforderungen an die Bewerbenden
">
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger mit IT-Affinität
">
* Hohe Technikaffinität und Bereitschaft, sich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten
">
* Zuverlässige, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen
">
* Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit können wir voraussetzen
">
">
Vorteile
">
* Flexibles Arbeitszeitmodell, 30 Urlaubstage und Homeoffice für eine Work-Life-Balance
">
* Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie betriebliches Gesundheitsmanagement
">
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
">
* Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
">
* Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
">
">
JBRP1_DE ist kein Bestandteil dieser Beschreibung.