Aufgaben • Eigenständige WEG-Verwaltung von A – Z • Selbstständige Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen und Beiratssitzungen • Führung der Beschlusssammlung und zeitnahe Umsetzung der gefassten Beschlüsse • Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern • Durchführung von turnusmäßigen Objektbegehungen mit Verwaltungsbeiräten und Hausmeistern • Verhandlung von Dienstleistungs-/Werkverträgen und Überwachung der Dienstleister • Vergabe von Aufträgen • Verfolgung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen Qualifikation • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder zum Immobilienfachwirt (m/w/d) • Bereits Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung • Eigenständiges und verantwortungsvolles Handeln, strukturiertes Arbeiten sowie ein seriöses, kommunikatives und gewandtes Auftreten. • Teamplayer sowie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. • Sichere Anwendung von MS Office und wohnungswirtschaftlicher Software Wer wir sind stöbichPERSONAL e. K. ist ein Spezialist im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischen Personal in den Branchen: Versicherungen / Banken / Immobilien / Telekommunikation / Pharmaindustrie / Öffentlicher Dienst Gestalten Sie gmeinsam mit uns Ihre erfolgreiche, berufliche Zukunft!