Das ist Ihr Aufgabenbereich:
1. Technischer Support für AC- und EC-Motoren weltweit
2. Bearbeitung von (internationalen) Kundenanfragen, Reklamations- und Reparaturvorgängen
3. Unterstützung Serviceeinsätze weltweit
4. Unterstützung bei Befundungen und Instandsetzungen der Reparatur Werkstatt
5. Erstellen von Analyse- und 8D-Berichten (Deutsch/Englisch)
6. KVP / Definieren und Lenken von Maßnahmen zur Fehlervermeidung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Das macht Sie aus:
7. Ausbildung zur Elektrofachkraft oder zum Mechatroniker sowie eine vergleichbare Qualifikation
8. Führerschein Klasse B
9. Englisch Kenntnisse wünschenswert
10. MS-Windows- und Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
11. Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Das macht uns aus:
12. Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen mit vielfachen Entwicklungsmöglichkeiten
13. Ein Anstellungsverhältnis in einem familiären Arbeitsumfeld
14. Eine intensive Einarbeitung unterstützt durch ein engagiertes Team
15. Bikeleasing im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
16. Die Nutzung einer Benefit–App mit diversen Mitarbeitervorteilen
17. Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere durch den Arbeitgeber geförderte Sozialleistungen