Das Kundencallcenter ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensgruppe. Wir sind eine der Hauptakteure im Pkw-Teile-Großhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
1. Beratung und Verkauf für Lack- und Nebenprodukte
2. Telefonische Beratung von Kunden
3. Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen
4. Annahme von Aufträgen und Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien
* Kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst)
* EDV-Kenntnisse
* Hohe Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung im Telefonverkauf wäre vorteilhaft
* Erfahrung mit Lack- und Nebenprodukten wäre wünschenswert
* Unsere Vorteile:
* Attraktive Zusatzvergütungen
* 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Möglichkeit zur internationalen Zusammenarbeit
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Great Place to Work mit modernen Arbeitsmitteln
* Mögliche Leihgabe eines Fahrrads oder E-Bikes
* Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
Wir suchen nach Menschen, die ihr Bestes geben, um ihre beste Arbeit zu leisten.