Das erwartet dich: First und Second Level Support f r Partner und Distributoren Telefonischer und schriftlicher Kundensupport bei der Inbetriebnahme und Einrichtung unserer cloudbasierten Produkte Beantwortung von Anfragen per E-Mail ber unser Ticket-System Erfassung nicht l sbarer Probleme im Bugtracking-System Durchf hrung von Fehleranalysen und Erarbeitung von L sungen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung / Studium in einem relevanten Bereich Umfangreiche Erfahrung im Kundensupport in technischen oder SaaS-Umgebungen, gepaart mit einer starken Affinit t zur Bereitstellung au ergew hnlicher, kundenorientierter L sungen.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über das richtige Maß an Erfahrung und Qualifikationen verfügen, indem Sie den vollständigen Überblick über diese Stelle unten lesen.
Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere IT-Kenntnisse Darauf kannst du dich auch freuen: 6 Gr nde f r deinen Einstieg bei meteocontrol (und mehr): Arbeiten f r eine bessere Zukunft: Mit uns schaffst du eine bessere Zukunft f r uns und alle Generationen nach uns Mehr Flexibilit t: Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist.
Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten und ein Home-Office-Modell, das sich an deine Bed rfnisse anpasst.
Urlaub, der w chst: Starte mit 30 Tagen Urlaub und deine Treue wird alle zwei Jahre mit einem zus tzlichen Urlaubstag belohnt bis zu 35 Tage f r noch mehr Auszeit Kontinuierliches Lernen Weiterentwicklung: Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen mit vielf ltigen Angeboten unterst tzen wir dich bei deiner Karriereplanung im Unternehmen.
Geld on top: Neben deinem Gehalt erh ltst du eine monatliche SpenditCard im Wert von 50 sowie einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Fitness: Trainiere mit unserem attraktiven Arbeitgeberzuschuss bei EGYM Wellpass, nimm an unserem JobRad Leasing teil oder power dich bei unserem j hrlichen Firmenlauf aus.