Für (ein) nationales Unternehmen im E-Commerce Bereich für Schuhe, suchen wir aktuell einen Telefonisten / Call Center Agent (m/w/d) für eine Vollzeitanstellung in Berlin-Neukölln.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Deine Aufgaben:
* Du löst lösungsorientiert eingehende und ausgehende Telefongesprächen (In- und Outbound)
* Führst von Reklamationsgesprächen
* Du triffst Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und beantwortest Fragen rundum die Begleichung von offenen Forderungen
Das bringst Du mit:
* Du hast ein souveränes Auftreten in jeder Gesprächssituation
* Gute Deutschkenntnisse
* Du hast kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss
Referenznummer: 12016-10002954739-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Charlottenburg, Märkisches Viertel, Steglitz und Wittenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de